17.12.2018 - DeGEval-Jahrestagung 2019: Call for Proposals

Das DEval übernimmt die lokale Organisation der 22. DeGEval-Jahrestagung, mit dem zentralen Thema „Evaluation und Nachhaltigkeit“. Die Tagung findet 11. bis 13. September 2019 an der Universität Bonn statt.

DEval-Direktor Prof. Dr. Jörg Faust: „Wir freuen uns sehr, die Jahrestagung der DeGEval nächstes Jahr auszurichten. Das Tagungsthema „Nachhaltigkeit der Evaluation“ passt dabei hervorragend, da sich das DEval intensiv mit der Evaluierung von nachhaltiger Entwicklung bzw. deren Förderung durch die Entwicklungszusammenarbeit befasst.“

Abstracts können bis zum bis zum 10. März 2019 über die Konferenzverwaltung (https://www.conftool.com/degeval2019) eingereicht werden. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.degeval.org/veranstaltungen/jahrestagungen/bonn-2019/infos-zur-beitragseinreichung/ und hier: https://www.degeval.org/de/veranstaltungen/jahrestagungen/bonn-2019/call-for-proposals/.

Sie finden nähere Informationen zur Tagung unter https://www.degeval.org/veranstaltungen/jahrestagungen/bonn-2019/